Freitag, 1. Februar 2013

Mein Alltags Makeup

1. Zuerst trage ich die aqua effect Feuchtigkeitsspendende Tagescreme, für normale und  
    Mischhaut, mit Lichtschutzfaktor 15 von Nivea auf.

2. Danach verteile ich die Photo Finish 18h liquid Foundation, von Catrice gleichmäßig, mit den 
    Fingern im Gesicht.

3. Darauf folgt mein feel natural Concealer, in der Nuance 020 natural caramel, von P2. Mit dem 
    ich highlighte und meine Augenringe abdecke.

4. Dann puder ich mein Gesicht ab mit dem Class of 2013 translucent powder, von Essence. Als 
    Puderpinsel benutze ich den von Ebelin, mit dem pinken Stiel.

5. Als letztes tusche ich meine Wimpern mit dem Volum´ Express, von Maybelline Jade.

Preise:

Tagescreme: 50ml, 3,99 Euro
Foundation: 30ml, 6,49 Euro
Concealer: 10ml, 2,75 Euro
Puder: War in einer LE und ist nicht mehr erhältlich
Pinsel: 4,95 Euro
Mascara: ich glaube 10ml, Preis um die 5 Euro


Wenn ihr eine Review zu den einzelnen Produkten wollt, dann schreibts einfach in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen