Samstag, 9. Februar 2013

Review: Essence nose strips

Preis: 1,45 Euro

Inhalt: 3 Stück

Anwendung: Die Anwendung empfinde ich sehr einfach, da man nur sein Gesicht reinigen muss und nachher die glänzende Seite auf die angefeuchtete Nase klebt.

Geruch: Aus anderen Reviews habe ich gelesen das der Geruch unangenehm sein soll. Ich kann dies nicht bestätigen, weil ich kaum was gerochen habe und den ganz leichten Geruch auch nicht als störend wahrgenommen habe.

Wirkung: Bei mir haben die nose strips gut gewirkt. Es hat jetzt keine Wunder gebracht, aber das tun bestimmt auch keine anderen nose strips.

Fazit: Für den Preis und die Wirkung finde ich sie top. Ich vertrug sie gut und sie haben auf jeden Fall was gebracht. 

2 Kommentare:

  1. Ich habe noch nie Nosestrips ausprobiert weil ich immer dachte das bringt eh nichts ^^
    Aber für den Preis werd ich die wohl auch mal testen...

    LG Arijuuna

    AntwortenLöschen
  2. kann sie dir wirklich nur empfehlen sie wirken wohl keine wunder

    AntwortenLöschen